Kahiryanur Balance  &  Klangkonzerte 

Kahiryanur-Balancen sind kosmische Ur-Klänge und Teil eines Ur-Heilsystems, die dein wahres Wesen berühren. Dich im Gewahrsein der Einheit kraft- und liebevoll wirken lassen und dein individuelles Bewusstsein für die innere Wahrheit öffnen. Die kugelförmige Ausbreitung von Klängen ist Schwingung, die sich auf alle elastischen Körper überträgt, unabhängig ob gleichzeitig und/oder ineinanderfließend. Alles Körperliche empfängt diese Schwingung und stellt seine eigene Schwingung auf diese Frequenz ein. Dieses Wissen nutzen wir, um die Ur-Schwingung des Körpers hervorzurufen. 
Sind in allen Bereichen des Körpers die Schwingungen im Urzustand, ist der Mensch gesund. 

Kahiryanur Balance  -  Planetenstimmgabeln und tibetische Klangschalen


11 Balancen mit Planetenstimmgabeln

Es gibt 11 Kahiryanur Balancen, die mit Planetenstimmgabeln "an geschwungen" werden. 

Die planetarischen "Eigenschaften" (Frequenzbereiche der Stimmgabeln) wirken von den höher schwingenden Ebenen bis in den Körper und "bewegen" somit den Impuls auf differenzierte Art. Hier breiten sich die Klang-Schwingungen fühlbar, durch und über die Chakren, Meridiane und das Nervensystem, bis in alle Zellen des physischen Körpers aus. Es ist hiermit möglich, feiner abgestuft den Menschen präziser "abzuholen", wo er sich gerade befindet und in feinstem Grade Impulse anzubieten. Dies alles führt zu einer wohltuenden Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Die eigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Heilung kann geschehen und der Mensch erhebt sich in seine Naturelle Balance.
ॐ 
Es werden max. 3 Balancen der Kahiryanur Klangkompositionen auf einmal gegeben, damit sich der irdische Körper sanft auf die neue Energie einschwingen kann. 

Die Dauer für 3 Balancen, mit einem Vorgespräch und Nach-Ruhephase
beträgt ca. 1,5 Stunden. 


12 Balancen mit Planetenstimmgabeln & tibetischen Klangschalen

Es gibt 12 Balancen, die mit Planetenstimmgabeln und tibetischen Klangschalen "an geschwungen" werden. Diese wirken vom physischen Körper aus in die höher schwingenden Ebenen - ausbreitend.
Durch sanftes Anschlagen tibetischer Klangschalen und Planetenstimmgabeln, die gleichzeitig oder nacheinander behutsam an ganz bestimmten Energie-Stellen auf dem Körper platziert werden, können die Ur-Klänge eines jeden Wesens, über die feinstofflichen Ebenen in den physischen Körper einfließen. Hier breiten sich die Klang- Frequenzen fühlbar, wie auch bei den Stimmgabeln aus.

Es werden max. 3 Balancen der Kahiryanur Klangkompositionen auf einmal gegeben, damit sich der irdische Körper sanft auf die neue Energie einschwingen kann.
Die Dauer für 3 Balancen, mit einem Vorgespräch und Nach-Ruhephase
beträgt ca. 1,5 Stunden.
...
(Begründer der Kahiryanur-Balance: Andreas Hickel)


Kahiryanur Balance - Planetenstimmgabeln & Klangschalen

Kahiryanur Balance - Anwendung mit Planetenstimmgabeln & Klangschalen

Kahiryanur Balance - Anwendung mit Planetenstimmgabeln & Klangschalen

Kahiryanur Balance - Anwendung mit Planetenstimmgabeln

Kahiryanur Balance - Anwendung mit Planetenstimmgabeln 

Kahiryanur Balance - Anwendung mit Planetenstimmgabeln 

Kahiryanur Balance - Anwendung mit Planetenstimmgabeln 

KLangkonzert - Impulse

Klangkonzert - Impulse

Berührt werden von Klängen, die unsere Seele streicheln.  

Klangkonzerte lassen uns in ein meditatives Klangerlebnis eintauchen und Körper, Psyche und Geist können eine kleine Weile eine Auszeit nehmen.
Wir beginnen das Klangkonzert mit einer kurzen Einleitung, während jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, langsam aus dem Tagesgeschehen in den Moment des Augenblicks zu gelangen. 

Losgelöst vom Alltagsstress breitet sich ein Klangraum um uns herum aus, basierend auf den sanften Klängen von tibetischen Klangschalen, Zimbel, Chimes, Glockenspiel, Triangel und Ocean-Drum. 
Mal hell, mal tief oder dumpf, schweben nachhallende Klänge, die eine wohltuende Wirkung auf Körper und Geist haben durch den Raum und tragen so zu einer mentalen Entspannung bei.
 
Und während wir über das Entfalten der verschiedenen Klangimpulse immer tiefer in die Mitte unseres Seins eintauchen, bilden unsere Körper und die Klänge eine einzigartige Symbiose. 
In dieser Entspannungsphase öffnen wir uns für die sanften, intensiven und bewegenden Schwingungen der Instrumente, die uns dazu einladen, uns von ihnen berühren und bereichern zu lassen und um sich selbst wieder zu spüren, in Kontakt zu treten mit der eigenen Essenz und Kraftquelle. 
Über einen natürlich einsetzenden Prozess können wir Ruhe und innere Stille als einen harmonischen Zustand in all unseren Zellen wahrnehmen und für den Moment darin verweilen und genießen. 

Nach Beendigung des Klangbades und seiner erholsamen Wirkungsweise, wird der Zuhörer mit einer gesprochenen Ausleitung wieder sanft in das "Hier und Jetzt" zurückgeholt.